Versand bei RJ Workwear ✓
Moderne Logistik und Effiziente Lagerhaltung ermöglichen uns die sofortige Bearbeitung Ihres Auftrags.
Wir versenden mit DHL GO GREEN & GLS KlimaProtect:
Ihre Sendungen werden stets als Paket verschickt.
Die Art des Versandweges liegt allerdings in unserem Ermessen, um sicherzustellen, dass die Ware auch den von Ihnen gewählten Bestimmungsort erreicht.
LIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLANDS:
Bereits ab einem Netto-Warenwert von 99 € (netto) liefern wir frei Haus.
Liegt Ihre Bestellung darunter, beträgt Ihr Versandkostenanteil lediglich 3,99 € (netto).
Wie hoch Ihre Versandkosten sind entnehmen Sie Ihrem Warenkorb.
Fair & transparent:
Keine Service- & Verpackungskosten oder Bearbeitungsgebühren.
Wir handeln fair & transparent – für Sie fallen keine versteckten Service- & Verpackungskosten oder Bearbeitungsgebühren an. Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung sowie für den Service der Selbstabholung zahlen Sie nichts extra.
Mindestbestellwert
Unser Mindestbestellwert pro Warenkorb für Endkunden beträgt 15 € (inklusive Mwst.).
Für Händler/Wiederverkäufer beträgt der Mindestbestellwert 100 € (inklusive Mwst.).
Warum gibt es einen Mindestbestellwert ? In den letzten Jahren hat sich der Anteil der Bestellungen mit einem sehr geringen Warenwert fast verdreifacht. Dies betrifft Bestellungen, deren Warenwert nicht ausreicht, um die neben dem reinen Versand entstehenden Kosten wie Verpackung, Lagerhaltung, Buchhaltung oder das notwendige Personal zu decken. Mehr dazu finden Sie hier
LIEFERUNG INNERHALB EUROPAS:
Lieferungen in ausgewählte EU-Staaten: Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 7 bis 21 Werktage
Es ist selbstverständlich möglich, Ihre Bestellung in andere als die genannten Länder zu versenden. In diesem Fall erfragen Sie die Versandkosten bitte per Mail.
Niederlande | 14,90 € |
Dänemark | 14,90 € |
Österreich | 14,90 € |
Polen | 14,90 € |
Belgien | 14,90 € |
Frankreich | 14,90 € |
Tschechische Rebublik | 14,90 € |
Monaco | 17,90 € |
Luxemburg | 17,90 € |
Portugal | 17,90 € |
Wir informieren Sie in jedem Fall direkt per E-Mail, sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Eine zweite E-Mail erhalten Sie automatisch, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und an das Logistikunternehmen übergeben wurde. Mit dieser E-Mail erhalten Sie auch eine Sendungsverfolung.
Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.